Farida Hamidi Beleghebammen Olten

Farida
Hamidi.

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden- Michel Odent

 

In der schönen Altstadt von Zofingen bin ich zu Hause. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und entdecke auf Reisen die Welt. Bevor ich 2015 Hebamme wurde, habe ich die Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau abgeschlossen. Seit 2016 arbeite ich als leidenschaftliche Hebamme auf der Geburtenabteilung des Kantonspital Olten. Zudem arbeite ich seit dem Sommer 2021 als freiberufliche Hebamme.

 

Ich freue mich euch individuell, kontinuierlich und einfühlsam begleiten zu dürfen und euch als Vertrauensperson mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Aus- und Weiterbildungen

2021

2016 - 2022

2021 - 2022

2018 - 2019

2016

Freiberufliche Hebamme (ab Dezember 2022 Beleghebamme)

Im Kantonspital Olten Dip. Hebamme

Sabine Friese- Berg- Effektive Manuelle Hilfe

Zhong Institut - Akupunktur nach traditioneller Chinesischer Medizin in der Geburtshilfe für Hebammen

Barbara Kosfeld -Traditionelle Hebammenkunst

2015 - 2016

Villa im Park Rothrist Dip. Hebamme

2013 - 2015

Hebammenstudierende an der Fachhochschule Bern

2011 - 2012

HNO/ SKG Inselspital Bern Dip. Pflegefachfrau

jährlich

Jährlich Hebammenkongress CH/DE Start4neo