Alessia Phuntsok Beleghebammen Olten

Alessia Phuntsok.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren drei Töchtern Leya (2016), Nava (2019) und Sola (2021) in Olten.

Seit 2013 behandle ich Patienten unterschiedlichster Krankheitsbilder als diplomierte Physiotherapeutin in einer ambulanten Physiotherapiepraxis. Die Pilatesausbildungen ergänzen mein Physiotherapiestudium in vielen Bereichen und bilden die Basis meiner aktiven Therapien und Gruppenkursen.

In den Rückbildungskursen freue ich mich neue Mamis individuell und an ihre Bedürfnisse angepasst zu einem besseren Körpergefühl zu helfen und für ihren Alltag die Kraft zurückzuerlangen.

 

Aus- und Weiterbildungen

2015

2014

2013

2013

2013

Biomechanisches Konzept nach Sohier

Pilates Barre Fusion

Pilates Mat Class Expert

Pilates Mat Class Basic

Diplomierte Physiotherapeutin FH