top of page
hebammen.olten-27.jpg

Angebot

Schwangerschaft

Zu jeder Schwangerschaft gehört eine Hebamme, denn eine Schwangerschaft bringt viele körperliche und emotionale Veränderungen mit sich. Auf diesem Weg begleiten wir als Hebammen euch sorgfältig. Wir nehmen uns viel Zeit für eure Anliegen und Fragen. Die Schwangerschaftskontrollen finden einerseits bei uns Hebammen und andererseits bei eurem Gynäkologen oder eurer Gynäkologin statt. Auch in Risikoschwangerschaften stehen wir euch gerne mit ganzheitlicher Begleitung zur Seite.

Damit zu allen vier Beleghebammen eine Vertrauensbasis aufgebaut werden kann, finden die Schwangerschaftskontrollen alternierend bei uns statt.

Die Kosten für die Schwangerschaftsbegleitung werden vollumfänglich von der Krankenkasse übernommen.

NEU: Schwangerschaftspilates

Ab Januar 2023 jeweils Dienstags um 18.30- 19.30 Uhr

Weitere Infos siehe unter "Schwangerschaftspilates, Beckenboden- und Rückbildungskurse"

Anker 1
bottom of page